Samsung Galaxy Note — Bilder vom Note auf den PC bringen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

13.05.2012, 16:44:14 via Website

Hallo liebes Forum
ich habe schon das Forum durchsucht aber ich komme noch nicht klar. Wie ich meine Urlaubsbilder und Videos von meinem Note auf dem PC bringen kann.
Mit Kies air habe ich gelesen soll das gehen.
Kann mir das jemand näher beschreiben.
Im voraus lieben Dank
Liebe Grüße
Heinrich I.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.05.2012, 16:48:49 via Website

Kies Air starten, den Meldungen am Screen folgen, mit PC per WLan verbinden und dann das Phone wie einen Dateimananger benutzen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.05.2012, 16:50:43 via Website

Mach es doch mit dem beigelegten Datenkabel. Standart Ordner: Phone -> DCIM -> Camera

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

13.05.2012, 18:21:30 via Website

Ich sehe jetzt in KiesAir meine 252 Bilder auf dem PP.
wie muss ich weiter gehen?
Liebe Grüsse
Heinrich I.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

13.05.2012, 19:23:29 via Website

Ich habe die 252 Bilder markier,t dann kopiert und in den Ordner auf meinem Desktop gezogen,dann ist nur ein Bild mit 5x5 cm im Ordner drin,.
.Wo sind die Anderen?

Was mache ich verkehrt?

Bitte helft mir weiter ,sonst schaffe ich das nicht.
Liebe Grüße
Heinrich I.

Antworten

Empfohlene Artikel