Teilen in der Facebook-App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.05.2012, 12:34:49 via App

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in Facebook Fotos oder Beitrage teilen kann? Also nicht einfach quasi "neu hochladen",sondern richtig weiterteilen?
Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

13.05.2012, 13:10:24 via App

Geht meines Erachtens nicht. Du meinst doch sicherlich die Bilder und Beiträge von anderen User`n. Das geht in der App nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.05.2012, 14:53:50 via App

Oki, hatte mich nämlich gewundert weil in der Beschreibung zum neuesten Update explizit was über ne vereinfachte "Teilen-Option" stand.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

13.05.2012, 16:21:30 via Website

Doch, Bilder teilen geht mit der Facebookapp.

Das Bild anklicken, wird dann vergrössert, linke Handytaste drücken... es öffnen sich dann Zusatzfunktionen.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

13.05.2012, 17:38:53 via App

Taucher
Doch, Bilder teilen geht mit der Facebookapp.

Das Bild anklicken, wird dann vergrössert, linke Handytaste drücken... es öffnen sich dann Zusatzfunktionen.
das ist ja was er nicht will, dann wird das Bild ja einfach nur neu hochgeladen..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

14.05.2012, 07:02:54 via App

Taucher, damit lad ich das Foto ja aber nur neu hoch, ohne Verweis auf den Ursprungsbeitrag..

Antworten

Empfohlene Artikel