Samsung Galaxy S2 — FC Bayern Wallpaper für's Galaxy S2

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 144

13.05.2012, 12:28:21 via App

Hallo,
ich möchte gerne für meinen Homescreen ein FC Bayern Wallpaper. Hat irgendjemand so ein Wallpaper (960x800) oder weiß wo man so etwas herbekommt(Internet)? Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, da mir mein Aussehen meines Homescreens sehr wichtig ist und ich Bayern Fan bin! Vielen Dank im Vorraus!
Gruß und eine schönen, sonnigen Sonntag!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

13.05.2012, 13:07:18 via App

im playstore
gib einfach bayern münchen ein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

13.05.2012, 16:37:39 via Website

Such dir im Netz ein Bild welches dir gefällt und schon haste was du suchst :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

13.05.2012, 17:32:47 via App

Aber die aus dem Netz haben oft nicht die richtige Auflösung! Wenn ich ein Bild aus Google Bilder speichere und dann als Home-Hintergrundbild einstelle ist die Qualität sehr schlecht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

13.05.2012, 17:52:51 via App

Du kannst doch bei der Bildersuche die Größe auswählen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

13.05.2012, 18:41:44 via Website

Dann speicher dir eins auf dem PC und kopier es aufs Handy, und wie Erwin schon sagte kannst die Größe auswählen. Wenn du natürlich ein schönes Foto hast ist es immer besser :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

13.05.2012, 18:46:42 via App

Konstantin Thum
...und dann als Home-Hintergrundbild einstelle ist die Qualität sehr schlecht!

Das liegt aber am Motiv! ;)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten

Empfohlene Artikel