topApp Listen & neues ICS Design

  • Antworten:0
Sezer M.
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2012, 02:13:51 via App

Hallo AP Gemeinde,
Ich bin nun seit knapp einem Jahr treuer AP Leser und finde fast alles um AP sehr gut gelungen....

Vorschlag:
Leider ist es für mich und sicher für viele andere auch schwer eine Sammlung an guten und nützlichen. Apps zusammen zu bekommen.
Da Ihr ja sowieso viele App-Tests macht, wäre eine Kategorie mit den TopApps eurer Wahl für bestimmte Bereiche (Business, Media, News, Games,..) sehr sinnvoll.
Ich würde mich jedenfalls freuen eine übersichtliche Liste schöner Apps zu finden.

Neues Design:
Das Design der AP-App für Android ist leider etwas veraltet und wenn ihr es schaffen könntet, wäre eine Design-Überarbeitung echt toll. Als Vorlage rate ich euch die App: News Republic
Naja eine ICS angepasste App wäre jedenfalls schon mal ein guter Schritt.

MfG

— geändert am 13.05.2012, 02:14:16

Ansgar M

Antworten