Sony Xperia S - Das muss ich euch Sony Usern etz mal sagen!

  • Antworten:10
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

12.05.2012, 23:32:38 via Website

Hey,

wer von euch vor hat dieses Handy zu kaufen, darüber nachdenkt es zu kaufen , oder es sich demnächst kaufen wird, und natürlich diejenigen die dieses handy schon besitzen diesen Usern muss ich eines jetzt mal mitteilen:

Ihr habe ein verdammt geil aussehendes handy!! Und das sagt hier ein Galaxy Note Besitzer!

Selten rein optisch gesehen selten so ein klasse Handy gesehen. Klar, strukturiert, eckig, wertig....

Weiß nicht, rein von den Bildern her...Wohoooooo!!

Good choice privat!!

— geändert am 04.04.2019, 22:12:31 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.05.2012, 23:54:19 via Website

Kann ich ehrlich gesagt nur zustimmen. Ich liebe mein Galaxy Nexus, keine Frage, aber definitiv nicht wegen des äußeren Erscheinungsbild. Die neuen Sonys sind wirklich eigenständig und sehen einfach klasse aus.

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

13.05.2012, 10:49:03 via Website

das hört man als sxs besitzer gerne.bis jetzt habe ich auch nichts an dem gerät auszusetzen:grin:
deshalb mal ein dickes danke für das lob....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.05.2012, 21:24:45 via App

danke Jungs. ich besitze ein SXS und freu mich das zu hören von Leute außerhalb des Sony Abteilung.

aber ehrlich Jungs, heute ist es In und Morgen wieder Out

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.06.2012, 22:19:02 via App

Also es kommt ja nicht nur auf die Optik an, aber ja, sie ist ein Grund warum ich ein SXS und kein HTC oder Samsung hab. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 37

07.06.2012, 14:07:44 via Website

Danke für das Lob. Ich muß sagen es ist wirklich ein schönes Handy. Ich hatte jetzt das SGS3 über Vertragsverlängerung erhalten und das fand ich jetzt nicht so toll. Mal von der irren Größe abgesehen (das Display vom S3 ist fast so groß wie unser Handy).
Aber das Sony sieht wirklich besser aus.
Wobei auch das S3 Fortschritte gemacht hat, was die Qualität angeht. Hätte ich nicht gedacht. Klar ist die Technik z.Z. das non plus ultra, aber nutze ich das überhaupt?
Meins ging jedenfalls direkt an Ebay und somit kostet mich mein 24 Monatsvertrag 0,00€ und ich behalte mein Super SXS.

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

10.06.2012, 01:06:43 via App

Ich mag mein Xperia S sehr:-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.06.2012, 12:59:39 via App

Ehrlich gesagt sieht meines Erachtens so ziemlich jedes Smartphone optisch besser aus als die Samsung Geräte...

Das Samsung Design ist so beliebig und unmotiviert wie das Design eines VW.

Allerdings scheint das eine Grundvoraussetzung zu sein für exorbitant gute Verkaufszahlen. "Je hässlicher, desto besser"

Allerdings würde ich aus technischen Gründen immer zu HTC oder Samsung greifen, und Technik matters.

Ich finde übrigens auch das LG Prada sehr sehr schön.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

10.06.2012, 13:12:59 via App

Ich habe S2 gehabt und jetzt habe ich Xperia S und ich liebe mein Xperia S.....
auch die Technik ist Super! es ist nur der Anfang von Sony...Ich hoffe das es bald Xperia Eterion und Xperia N kommt? es ist erst noch ein gerucht..

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

19.06.2012, 15:31:53 via Website

Mit dem Aussehen von Xperia bin ich voll zufrieden auch was im sxs drinn ist.

Vorher hatte ich das iPhone 4S und muss jetzt sagen in Zukunft lieber ein Android Gerät.

Antworten
Matthias Muche
  • Forum-Beiträge: 15

20.06.2012, 17:29:43 via Website

Hatte davor das Samsung Galaxy S. Ich muss sagen das ich das Sony Xperia S als eines der besten Handy´s zähle. Alleine schon das Aussehen, das Super Display usw.

Antworten