Samsung Galaxy Ace - Sony Smartwatch für Ace ?

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

12.05.2012, 22:27:41 via Website

Also ich habe mir heute die Sony Smartwatch gekauft ( http://www.amazon.de/Sony-SmartWatch-Handy-Uhr-Smartphone-Bluetooth/dp/B006RJR62I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336853971&sr=8-1 ) weil ich diese Uhr echt cool fand.... natürlich habe ich mich auch vorher darüber informiert gehabt ob sie überhaupt für mein Galaxy Ace kompatibel ist. Und auf manchen seiten stand auch das mein Ace mit der Uhr kompatibel ist (z.b hier: http://www.sonymobile.com/de/products/accessories/smartwatch/specifications/ ) als ich aber die Uhr und das Ace koppeln wollte fand mein Ace die Uhr nicht. An der Uhr kann es nicht liegen denn ich habe es schon mit dem Blackberry meines Vaters ausprobiert da ging es komischer weise. Ich habe auch schon im Internet geschaut habe dort aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit es funktioniert ??? (ich weis echt nichmehr weiter)
eine hilfreiche Antwort wäre echt net ...
Gruß luka ;D

— geändert am 04.04.2019, 22:12:30 durch Moderator

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

13.05.2012, 11:50:02 via Website

Schon mal was von groß/klein Schreibung gehört ? Dein Posting ist kaum zu lesen ... ;-)

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

13.05.2012, 11:59:19 via Website

So, ist es jetzt besser ? ;D

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

18.05.2012, 20:54:52 via Website

Hat echt niemand eine Idee ??? Ich habe übrigends die Uhr wieder zurückgeschickt und nun eine neue bekommen, das gleiche Problem ! Also muss es doch am Handy liegen. Hat es vlt was mit der Firmware zu tun ??? (2.3.6)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

18.05.2012, 23:54:33 via Website

Also wenn du dein Bluetooth an hast (auch sichtbar, das vergess ich auch andauernd ;D) und nicht weiter als 10m entfernt bist wüsste ich nicht woran es liegen könnte...

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

19.05.2012, 11:56:09 via Website

Tja so gehts mir auch ... ;D

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

19.05.2012, 11:56:11 via Website

ob es was bringt die firmware mal auf 2.2 zu downgraden ?

— geändert am 19.05.2012, 11:58:14

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

19.05.2012, 13:32:49 via Website

sooo es FUNKTIONIERT ! Es lag es echt an der aktuellen Androidversion 2.3.6.... d.h. auf der 2.2 funktioniert es !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.05.2012, 14:59:13 via App

läuft's unter 4.0.4, kan.St du das mal testen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

19.05.2012, 18:39:34 via Website

Also es läuft auch unter 3.4.... soviel hab ich bisher rausgefunden, aber ob es unter 4.0.4 läuft kann ich leider nicht testen da diese version nicht für das Ace verfügbar ist, sollte jmd allerdings mal einen Link für eine inoffizielle Version von 4.0.4 für das Ace finden könnte ich das mal probieren... ;D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.05.2012, 19:33:44 via App

Alternative: Galaxyics.com

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

04.06.2012, 19:06:31 via App

Ja aber dafür müsste ich rooten u. dass will ich lieber sein lassen. Deshalb seid mir bitte nicht böse ...
Mfg Luka

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

23.06.2012, 15:15:18 via Website

Ich habe doch noch ein bischen weiter ausprobiert und habe jetzt doch mein Handy gerootet und mir erst CM7 (also 2.3.7) geflasht. Auch dort hat es nicht funktioniert. Danach hab ich mit CM9 (also ICS) geflasht da funktionierte es ohne Probleme.
(nur so nebenbei: jetzt hab ich doch wieder 2.3.4 drauf, weil CM9 noch zu viel Strom frisst, es war innerhalb von 5 - 6 Stunden leer ohne das ich groß etwas gemacht habe, ich hoffe aber das es noch dran liegt das es die Testversion ist)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.06.2012, 22:11:33 via App

also ich habe als zweithandy und ned genutzt, du es lag eingeschalten in meiner Hosentasche mit cm9 und es hatte noch 75 Prozent

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten