Welches Tablet bis 250 Euro

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.05.2012, 19:50:46 via Website

Hallo zusammen. :bashful:

Schon eine Weile spiele ich mit dem Gedanken mir mal ein Tablet zu holen und jetzt soll es also mal sein. >_>
Kann mir jemand einen Tipp geben welches ich mir holen sollte da ich mit diesen Dingern noch gar keine Erfahrungen habe. :*) Mehr als 250 Euro möchte ich aber nicht ausgeben...

Was möchte ich damit machen:

-im Netz surfen
-mal ein kleines Spiel spielen
-ab und an auch mal ein Video schauen
- die Gapps sollten installiert sein
-eventuell sollte schon ICS darauf laufen

Das Tablet sollte mindestens 7 Zoll groß sein, im Idealfall 8 oder 10 Zoll. Und nochmal im Idealfall sollte es bei Amazon verfügbar sein, da ich dort die besten Erfahrungen habe. :bashful:

Antworten
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

12.05.2012, 20:52:05 via App

hey henry,
ich empfehle dir das Archos Arnova 9G2
es hat 9zoll und ist bei amazon mittlerweile schon für 200€ zu erwerben.
auf ics müsstest du allerdings verzichten, es hat gingerbread, finde ich aber auch in ordnung. besonders gut finde ich den durch eine sd karte erweiterbaren speicher, office suit pro, gute kamera (auf bildschirmseite) und den usb port.
Das 5 multitouch kapazative display hat einem extrem großen betrachtungswinkel und reagriert bei leichtester berührung.
LG Tobias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.05.2012, 20:57:40 via App

Das sieht ja gut aus aber da ist kein Play Store drauf oder?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.05.2012, 21:12:32 via App

Aber wenn Android als BS drauf ist, warum sollte dann kein Store drauf sein?
Kann man aber auch aus dem I-Net runterladen, z.B. auf Chip.de.

— geändert am 12.05.2012, 21:13:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.05.2012, 21:14:28 via App

Erwin W.
Aber wenn Android als BS drauf ist, warum sollte dann kein Store drauf sein?
Kann man aber auch aus dem I-Net runterladen, z.B. auf Chip.de.
Das ist bei vielen No Name Tablets so irgendwie.

Antworten
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

12.05.2012, 22:29:03 via App

man kann damit nicht auf den offiziellen app markt zugreifen, (ich glaube das ist das selbe wie google play) aber appslib und androidpit sind genug. wenn man doch was davon braucht kann man ja nen freund danach fragen.
Erwin, Archos sind keine noname tablets

— geändert am 12.05.2012, 22:30:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.05.2012, 22:31:14 via App

Wie soll ich denn einen Freund fragen? Ich hab ja bei Google Play auch Apps gekauft die ich dann auch gern auf dem Tablet installieren würde.

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 12

24.07.2012, 12:59:48 via App

Da ich das gleiche Problem habe wie der Thread ersteller möchte ich die Frage nochmals in die Runde werfen ;)
Auch ich möchte mir ein Tablet zulegen und nicht mehr wie 200 Euro ausgeben, aus diesem Grund hab ich mir das Archos Arnova 10b G3 ausgesucht und konnte darüber nichts brauchbares im Netz finden. Was haltet ihr davon oder welches könntet ihr mir empfehlen.

LG Olli

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.07.2012, 13:52:51 via Website

Oliver
Archos Arnova 10b G3 [...] konnte darüber nichts brauchbares im Netz finden. Was haltet ihr davon

Hier sind 2 Rezensionen: http://www.amazon.de/Arnova-Multitouch-Android-microSD-microUSB/dp/B007PG1MRC

— geändert am 25.07.2012, 13:54:19

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 12

25.07.2012, 15:12:05 via App

Die Rezension hatte ich schon gelesen und sonst fast alles was ich im Internet gefunden habe, YouTube eingeschlossen. Was mich an meisten interessieren würde sind die Meinungen von den usern hier im Forum. Werde nach Feierabend zum Media Markt fahren und es mir vor Ort ansehen dann bin ich wieder bisl schlauer.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.07.2012, 16:20:59 via Website

Oliver
Werde nach Feierabend zum Media Markt fahren und es mir vor Ort ansehen dann bin ich wieder bisl schlauer.
Sowieso besser, Hands On !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 12

26.07.2012, 07:54:42 via App

Den weg zum Händler hätte ich mir auch sparen können. Beim Media Markt Grad mal zwei Android und jede Menge angenagte Äpfel, beim Geiz ist Geil schon mehr Auswahl aber 10" erst ab 297 Euro und das ist mir einfach zu teuer für gelegendliches coutch Surfen und spielen. Dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen und es mir bei Amazon bestellen, ich hoffe die nehmen es bei nicht gefallen wieder zurück.

Antworten