Samsung Galaxy Note — brauche dringend hilfe beim update auf ics

  • Antworten:5
mike barton
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2012, 19:40:15 via App

hallo.
habe folgendes problem: ich kann mein note nicht ota oder über kies aktualisieren.

meines erachtens kann es daran liegen das ich root drauf habe und der kernel nicht passt.

bei kies steht: fw: pda:lc1 / phone:la4 / cac:lc1 (KOR) <-- koreanisch???

wie kann ich vorgehen das ich trotzdem das handy updaten kann?

mfg

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

12.05.2012, 20:08:07 via App

lade es doch aus dem netz und flash es drüber...hast ja root...
habe es auch so gemacht allerdings ist mein root weg...

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

12.05.2012, 20:11:56 via App

Wenn du den Productcode kor hast, dann geht dass eben nicht, sieht man ja schon an deiner Version.
beim umstellen vom productcode nach dbt wird alles resettet.dann kannst du auch gleich selber neu Flashen.

Antworten
mike barton
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2012, 20:15:50 via App

kann mir noch einer kurz sagen wie ich es zu flashen hab mit odin? ich lade gerde eine rar datei runter.

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

12.05.2012, 20:20:09 via App

mike barton
kann mir noch einer kurz sagen wie ich es zu flashen hab mit odin? ich lade gerde eine rar datei runter.

ja ich hab es mit odin gemacht...aber am rechner...mobile ging nicht...

Antworten
mike barton
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2012, 20:28:27 via App

Tobias S.
mike barton
kann mir noch einer kurz sagen wie ich es zu flashen hab mit odin? ich lade gerde eine rar datei runter.

ja ich hab es mit odin gemacht...aber am rechner...mobile ging nicht...

ja ich wollte es auch am techner machen. nur wie? ;-)

Antworten