Market/Google Play manuelles Update?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2012 18:55:48 via Website

Hallo,
mein SGS musste wegen eines Fehlers getauscht werden. Nachdem´ich alles wieder neu eingerichtet hatte ist mir aufgefallen, dass ich nicht das google play, sondern das market symbol angezeigt bekomme. Beim ersten Gerät hatte ich passend zur Umstellung auf play einfach ein update, jetzt allerdings nicht. Gibts es die Möglichkeit das manuell zu updaten? Oder was ist zu tun?

Danke
28
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.05.2012 18:58:46 via App

Das kommt nach einiger Zeit von selber wieder. Ab und zu mal drauf klicken und etwas geöffnet lassen, damit Play Store gewahr wird, dass du eine alte Version hast.
  • Forum-Beiträge: 32.792

12.05.2012 19:00:44 via Website

Hans K.
Das kommt nach einiger Zeit von selber wieder. Ab und zu mal drauf klicken und etwas geöffnet lassen, damit Play Store gewahr wird, dass du eine alte Version hast.
.....eventuell mal den Datencache vom Market/Store leeren.

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Pulse Tab, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄
:) Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende ;)

  • Forum-Beiträge: 367

11.08.2014 10:35:27 via Website

Hi
Wenn man im Play Store auf Einstellungen geht und dann auf Build Version kann man es auch updaten.
MFG Fabs44

Liebe Grüße Fabian :)