HTC One X — Homescreen!!?? Jeder hat was anderes

  • Antworten:261
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.05.2012, 12:19:21 via Website

Hallo an die noch junge Gemeinde des HTC one X

So, lange ist es her, das ich mich mal an das Thema Homescreen hergemacht hab. Denn auf meinen SGS hatte ich immer 3 wechselnde Homescreen und dazu noch SPB Shell 3D.
Da der SPB leider nicht so geil :angry: ausschaut unter ICS, 3D Animation viel zu klein, Icons..........viel viel zu klein.

Nun mal die frage, was und wie habt ihr euren Homescreen denn nun gestalltet?? Gibt ja viele Launcher, Themen und Icons um das Handy nach eigenen Wünschen zu formen :bashful:

Hier ist meiner!! Alles noch HTC Sense Oberfläche

— geändert am 13.05.2012, 18:01:25

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

12.05.2012, 16:02:44 via Website



Hab auch HTC Sense!

— geändert am 13.05.2012, 10:20:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

12.05.2012, 17:48:10 via Website

hier man meiner :)



widgets:

- simi clock widget
- cal widget
- System Info widget

und den Rest erkennt man ja.

— geändert am 13.05.2012, 12:38:54

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

13.05.2012, 02:02:16 via Website

Mion,

schön wäre es noch wenn ihr noch dazu schreiben würdet was ihr verwendet! Launcher oder an Apps...........und was weiß ich noch alles :bashful:


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2012, 19:18:48 via Website



Ist (noch) Sense drauf + Elixir 2 Widgets

— geändert am 14.05.2012, 19:22:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

15.05.2012, 23:24:06 via Website

Alex


Ist (noch) Sense drauf + Elixir 2 Widgets

Wie kriegt man das hin, dass das Uhr Widget dunkle Zahlenblätter wie bei dir anzeigt. Bei mir sind die hell aber weiss nicht wie ich das ändern kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

16.05.2012, 00:22:31 via App

dazu musst du die oberflaeche im app personalisieren auf Matt stellen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

16.05.2012, 07:30:42 via Website

Wo kann man denn da was von "Matt" einstellen?
Ich kann da nur neue Oberflächen "laden" oder eine von den bisherigen auswählen.

Bei beiden sehe ich allerdings nichts von "matt"...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

16.05.2012, 12:17:35 via Website

Lars K.
Wo kann man denn da was von "Matt" einstellen?
Ich kann da nur neue Oberflächen "laden" oder eine von den bisherigen auswählen.

Bei beiden sehe ich allerdings nichts von "matt"...


Hi,

unter Einstellungen, dann gleich auf Personalisieren. Von dort auf Oberfläche und dort findest du die Auswahl auf" MATT" zu setzten :bashful:

hoffe diese kleine Anleitung war verständlich?? :grin:

Andreas


P:S: hat schon jemand neue Oberflächen herruntergeladen?? Oder auch Szene?? Gibt ja die Möglichkeit.........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

16.05.2012, 14:53:03 via Website

Jetzt gefunden ^^

Sry war bisschen blond ^^. Aber die "Personalisieren" App ist doch mehr oder minder dasselbe oder nicht?

Ja hab schon nen paar davon ausprobiert, aber nichts besonders berauschendes gefunden....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

02.06.2012, 12:02:45 via App

Lars K.
Wo kann man denn da was von "Matt" einstellen?
Ich kann da nur neue Oberflächen "laden" oder eine von den bisherigen auswählen.

Bei beiden sehe ich allerdings nichts von "matt"...
Du ziehst die Statusleiste herunter, dann gehst du oben rechts auf Einstellung ->
Personalisierung -> Oberfläche-> Matt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

02.06.2012, 12:09:41 via Website

so, dann bin ich hier wieder :lol:

mein screen:
das ganze wie immer schlicht (ich mag es so), die farbe der icons kann man mit DIESER Rom ändern.

iPhone 5s iPad Mini

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

02.06.2012, 13:23:47 via Website

a woast, mi gfällt des schlichte o bessa :lol: un i ko no oans sogn, des meinige is o schlicht koitn :lol:

mfg sascha

— geändert am 02.06.2012, 13:24:20

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

02.06.2012, 18:39:34 via Website

Hat schon jemand mal den SPB 3D Shell Launcher auf dem one X verwendet?? Ich schon :bashful:........aber ich muß sagen?? Geld zum Fenster hinaus geworfen, auf den SGS lief es nie rund, führte zu Abstürzen, und nun ist es viel zu klein......dabei ist der von der Optik der beste Launcher......

Andreas

— geändert am 02.06.2012, 22:13:53

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2012, 20:30:23 via App

das findest Du unter "Oberflächen". Ich nutze das auch, zumal alle Widges und Apps dadurch klasse lesbar sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.06.2012, 14:27:13 via Website

Zeit mal etwas neues zu machen. Wollte erst keinen anderen Launcher mehr drauf haben........nun da meine Tochter auch auf dem SGS go installiert hat, mal sehen was es gibt :grin:

Bin mal auf eure Meinung zum Thema gespannt........



go Launcher
Zombie Thema
Horror Clock

— geändert am 07.06.2012, 14:46:39

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

07.06.2012, 14:28:44 via Website

creepy!! :mellow:
wieso hast du da unten so nen fetten menü button?

— geändert am 07.06.2012, 14:29:18

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.06.2012, 14:33:20 via Website

Thomas B.
creepy!! :mellow:
wieso hast du da unten so nen fetten menü button?

gute Frage??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel