[Samsung Galaxy Note] Droidcam über USB Verbindung nutzen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
rené s.
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2012, 00:06:23 via Website

Hallo Leute,
dies ist mein erster post und es kommt gleich ganz dick :) Was ist los?- Ich habe vor 5 Tagen mein Galaxy Note bekommen und bin voll begeistert. Nun spiele ich mit allerelei Dingen rum und möchte natürlich, das die alle auch funzen. Und da komme ich mit der App "Droidcam nicht weiter". Ich hatte überlegt, mir die kjostenpflichtige App aus dem Store zu holen. Nun wollte ich aber vorab die Funktionalität der kostenlosen Version (geringere Auflöseung) testen. Ich bekomme die Kamera aber überhaupt nicht zum laufen. Habe auf dem Handy korrekt installiert, starte dann die app und da stehen die Infos: Startung server... ; IP 0.0.0.0 ; port: 4747. Starte ich aber nun Droidcam auf dem PC, drücke connect to phone (usb) und dann connect, so kommt immer die Fehlermeldung unable to detect any devices. Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, was ich machen muss, auch in Foren wurde ich nicht so recht fündig, da anscheinend auf ältere Versionen und die dafür gültige Fehlerbeghebung verwiesen wird, die hier mal gar nicht funktioniert. Also: Pc hat Handy erkann und daemon tools ist auch prophylaktisch gestartet, aber weiter?? Kann mir irgendwer helfen, kann irgenwer die kostenlose app mit dem Handy antesten?

Gruß, Hardy- Hartgeweih