Ich suche Tester!

  • Antworten:15
Alexander Markard
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2012, 23:44:06 via Website

Wunderschönen guten Tag!

Ich bin der Alex, 27 Jahre und programmiere schon ne ganze Weile irgendwelches Wirres Zeug.
Nun suche ich Tester für mein sogenanntes Kackspiel.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.05.2012, 23:50:40 via App

Willkommen im Forum.

Dein Spiel hört sich ziemlich merkwürdig an, aber ich bin mir sicher es finden sich einige testet!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

12.05.2012, 02:19:31 via App

meld an!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.05.2012, 07:05:52 via App

jo für sowas bin immer offen :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.05.2012, 09:55:04 via App

mach auch mit :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Alexander Markard
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2012, 10:16:29 via Website

einfach im appcenter downloaden und eventuell absprechen welche uhrzeit der hype losgeht und dann alle spielen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.05.2012, 10:34:17 via App

gibt's ned im appcenter
Link wäre ned schlecht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Alexander Markard
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2012, 10:40:05 via Website

wenns das teil nicht im appcenter gibt, warum hab ich das dann hier geupt?

kackspiel.apk

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.05.2012, 10:48:24 via Website

Die App liegt übrigens in unserem Beta-Bereich. Wenn ihr Euch über "Meine Seite" dazu anmeldet (geht ganz schnell), dann könnt ihr sie direkt über das App Center laden und eventuelle Updates sind kein Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.05.2012, 10:51:10 via Website

Vor allem kann man sich die Berechtigungen mal ansehen, bevor man sich eine App auf das Device zieht ..

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.05.2012, 13:05:28 via App

"Leider wurde Kackspiel beendet" bei der Suche nach Gegnern.

One X

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.05.2012, 13:07:26 via App

Thomas B.
"Leider wurde Kackspiel beendet" bei der Suche nach Gegnern
Nomen est Omen? :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.05.2012, 13:45:39 via App

Carsten Müller
Thomas B.
"Leider wurde Kackspiel beendet" bei der Suche nach Gegnern
Nomen est Omen? :-)

Herzliche Grüße

Carsten

denkst du das gehört so? :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.05.2012, 13:48:27 via Website

Hi,

denkst du das gehört so? :lol:
Ich habe keine Ahnung. Ich finde das nur alles etwas befremdlich.

Was soll der Name der App? Die Beschreibung der App lässt keinen Zusammenhang zum App-Namen erkennen.

Bei mir funktioniert es übrigens auch nicht. Ich soll einen Namen angeben, dann kommt ein sich ab und an mal leicht bewegender Kreis. Dann soll ich wieder einen Namen eingeben....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexander Markard
  • Forum-Beiträge: 5

29.05.2012, 00:19:42 via Website

der app name hat auch keinen bezug zum spieleprinzip. ich habe es kackspiel genannt, weil es kacke ist, also n ganz dummes viel zu einfaches spiel. dass es beendet wird liegt in der regel daran, dass er keine gegner findet. man müsste hier dieses forum nutzen und einen tag und uhrzeit auszumachen.

Antworten
Alexander Markard
  • Forum-Beiträge: 5

29.05.2012, 01:29:42 via Website

man könnte mich aber auch in skype (djtraumwelt) oder facebook anschreiben, wann ich im spiel online gehen soll.

Antworten