Kann App nicht auf AndroidPIT hochladen

  • Antworten:2
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

11.05.2012, 22:51:27 via Website

Hi, ich habe heute mehrmals versucht, meine neue App All-in-One Drum Pads auf AndroidPIT hochzuladen. Es hieß jedes Mal, dass die App nicht auf Google play vorhanden ist, obwohl sie dort ist.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.05.2012, 07:23:15 via App

Dark Blood Studios
Hi, ich habe heute mehrmals versucht, meine neue App All-in-One Drum Pads auf AndroidPIT hochzuladen. Es hieß jedes Mal, dass die App nicht auf Google play vorhanden ist, obwohl sie dort ist.
Ist normal. Abwarten und immer wieder probieren...

Die wiederholte Suche nach dem Paketnamen Deiner App kann helfen.

Herzliche Grüße

Carsten

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

13.05.2012, 13:41:16 via Website

Ich versuche es jetzt schon seit mehreren Tagen und es funktioniert immer noch nicht :angry:

Antworten