Acer Iconia Tablets - A200 oder A500

  • Antworten:2
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

11.05.2012, 20:50:37 via App

hallo leute kann mir jemand helfen, bin am überlegen ob ich mir ein acer tab zulegen soll weiß aber nicht genau welches kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen weil von technischer und Software Seite nehmen sie sich ja nichts. danke schon mal
Gruß Thomas

— geändert am 15.03.2019, 01:07:16 durch Moderator

Antworten
Dominik Rutha
  • Forum-Beiträge: 22

23.05.2012, 22:54:27 via App

ich persönlich bin für das A200 auch. finde es völlig ausreichend und es befindet sich auch bei mehreren Tests unter den Top 10.

Antworten
Knut R.
  • Forum-Beiträge: 13

31.05.2012, 10:44:19 via Website

Hallo,

die Anfrage ist zu pauschal.
Was möchtest Du denn mit einem Tab machen? Ist es mehr für die Couch gedacht, zum gemütlich surfen, oder möchtest Du das Teil mit in den Hörsaal schleppen und spielst Angry Birds ?

Ich benutze das A500 zum größten Teil zuhause. Meine Bessere Hälfte surft sehr gerne gemütlich auf der Couch und wagt auch mal ein kleines Spielchen. Ich habe das Teil auch schon als NAVI (offline) eingesetzt. Als Hobby-Astronom mag ich auch die Starchart bzw. Skymap. Das ganze funktioniert natürlich auf einem breiten Bildschirm besser.

Das Teil im Urlaub als Touri mit in die Stadt schleppen und dort Augmented Reality-Apps nutzen oder ähnliche Funktionalitäten ist mir zu unhandlich, da glaube ich ist ein A200 besser geeignet.
Also, je nachdem ob Du das Teil öfters mit dir herum trägst oder es häufiger stationär eingesetzt wird, würde ich mich für die leichtere oder größere Version entscheiden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

cu
kr

— geändert am 31.05.2012, 10:44:43

Antworten