HTC One S — Wie warm wird euer Telefon?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2012, 20:02:35 via Website

Im Betrieb z.b. beim surfen, spielen wird mein Modell relativ warm in der Hand.
Beim laden schafft es hohe Temperaturen.
Meine Freundin hat das HTC Cha Cha und sagte mir das es auch bei ihr so wäre..

Wie ist es bei euch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

11.05.2012, 20:47:31 via App

also ich Hans One s letztens als navi genutzt Ca ne Stunde. wurde schon relativ warm. beim laden isses aber nicht so. is aber normal denk ich. hab noch ne silikonhülle da wird die Wärme schlechter abgeführt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2012, 20:57:18 via Website

Es war die erstladung meinen austauschgerätes heute.. mal beobachten..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

11.05.2012, 21:18:41 via App

hab gerade bischen gezockt , Akku nur 28 Grad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

11.05.2012, 21:25:15 via App

HTC-Desire beim laden und gleichzeitig benutzen Kommt auf 43 Grad. Hatte mal'ne App die Temperatur anzeigt. Wird schon ganz schön warm in der Hand. Teilweise wird es so warm das man es aus der Hand legt. Würde behaupten dann ist es locker kurz vor 50 Grad. Das tut dann schon weh wem man nicht jeden Tag mit solchen Temperaturen zu tun hat. Desire muss auf jeden Fall abgelegt werden, weil für die Hand zu warm. Habe die Temperatur aber noch nie direkt am Gerät gemessen.

Gruß, Tomtom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

12.05.2012, 00:19:54 via App

Hallihallo, mein desire ist ja früher immer bei ca. 38 Grad abgestürzt, nach der Reparatur dann ging's besser.
Mein One s hatte letztens auch mit 45 Grad kein Problem. habe es dann die letzte Woche im Bayern / Österreich Urlaub als navi benutzt und 48 Grad im app Battery Monitor widget angezeigt bekommen.
Heute auf der heimfahrt in der Hitze
blinkte die ladeleuchte rot .
Temperatur 57 grad !
einzigstes Problem war, das es nicht mehr geladen hat. Als es abgekühlt war , alles wieder in Ordnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2012, 11:06:58 via App

also beim normalem gebrauch ungefähr 5 - 10 min wir mein handy schon schnell mal 36 grad warm. bei intesivem benutzen (viel zwischen apps wechseln, spiele spielen) ca 39 grad. wurde auch schon knapp über 40 grad warm. findet ihr bei 40 grad dass es noch angenehm in der hand liegt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

12.05.2012, 12:04:19 via App

also ich hab gerade n'paar Minuten Star ledgends gezockt,aber immernoch nur 29,5 Grad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.05.2012, 12:05:54 via Website

Florian L
Im Betrieb z.b. beim surfen, spielen wird mein Modell relativ warm in der Hand.
Beim laden schafft es hohe Temperaturen.
Meine Freundin hat das HTC Cha Cha und sagte mir das es auch bei ihr so wäre..

Wie ist es bei euch?

les doch mal die Akku Temps aus mit ner App. Warm ist was?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

12.05.2012, 18:31:30 via App

Naja, 57 Grad sind wohl nicht mehr so normal, aber gut zu wissen das dann noch alles läuft, bis auf den Ladestrom... telefonieren wollte ich dann aber auch nicht mehr.
Normal sind bei mir bis Ca 38 Grad, bei Nutzung während dem laden auch schon mal 42-43 grad.
Gruß, Hannes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2012, 19:50:57 via Website

Also beim Antworten hier und Facebook checken,sagt es 34,5 Grad... So wie es sich anfühlt, Tendenz steigend..
Das nenn ich warm.. ich bin von meinem Magic andere Sachen gewohnt ist ja aber technisch nicht zu vergleichen..
Beim laden ohne Nutzung blieb es vorhin kühl.. aber bei Chip haben sie im Test beim One X 47 Grad gemessen wenn ich mich recht erinnere

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

12.05.2012, 21:34:46 via App

jetzt lädt meins auch , und ist 35 warm von außen merkt man es aber nicht,fühlt sich recht kühl an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.05.2012, 21:35:54 via App

melde:
SGS2 bei 33 Grad

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

20.05.2012, 23:33:42 via App

so, nochmal ausführlich getestet, modern combat 3 gespielt ,beim laden , mit Ton 39,5 Grad Celsius

Antworten

Empfohlene Artikel