Medion LifeTab - Internetseite klein machen ?

  • Antworten:3
HERBERT
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2012, 19:15:19 via Website

Nochmal ich! Hatte noch zwei Fragen vergessen. Ist es moeglich eine Internetseite klein zu machen wenn man z.b. zwischendurch in das Email Postfach schauen will? Und 2. Was bedeuted auf dem tablet rechts auf dem Rand der laengliche Knopf?
Herbert

Hallo, kann mir keiner weiterhelfen ? Danke für aussagekräftige Antworten :)

— geändert am 15.03.2019, 01:07:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.05.2012, 19:19:27 via Website

HERBERT
Nochmal ich! Hatte noch zwei Fragen vergessen. Ist es moeglich eine Internetseite klein zu machen wenn man z.b. zwischendurch in das Email Postfach schauen will? Und 2. Was bedeuted auf dem tablet rechts auf dem Rand der laengliche Knopf?
Herbert

ein länglicher Knopf? Was steht denn dran? Drück mal drauf, aber vorsichtig, evtl Schutzbrille tragen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
HERBERT
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2012, 19:33:45 via Website

Danke ist nicht noetig :-) Wenn ich im Internet bin, weden die Programme geschlossen und ich bin wieder auf dem Desktop.

Peter Müller

Antworten
fred_999
  • Forum-Beiträge: 24

14.05.2012, 18:19:29 via Website

Wenn man mit dem Finger darüber streicht (vertikal), so dass die LEDs kurz an gehen, kann er noch mehr ;)

Gruß
Fred :)

Antworten