Archos internet tablets - skype problem

  • Antworten:3
Amadeus Braun
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2012, 16:26:32 via Website

Hii com,
Ich habe ein problem mit meinem skype also : wenn ich mit anderen telefoniere dann hören sie mich ich aber sie nicht. Die mikrofone von meinen gesprächspartner ist aber nicht kaputt und funktioniert einwandfrei. Ich höre auch den "piep" ton wenn ich jemanden anrufe also meine lautsprecher gehen :-) . Ich habe auch schon den skype echo sound testservice angerufen denn ich aber auc nicht reden höre. Ich habe das archos 101 g9 turbo mit android 4.0 ich bitte um hilfe.

Lg

— geändert am 15.03.2019, 00:58:23 durch Moderator

Antworten
Amadeus Braun
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2012, 00:15:03 via Website

Kann mir niemand helfen ?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.05.2012, 00:29:44 via Website

Hallo Amadeus, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Gib den anderen Usern doch bitte etwas Zeit, wenn jemand eine Antwort hat, meldet er sich schon.

Antworten