man lernt nie aus

  • Antworten:12
Günter Hünten
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 15:43:21 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Günni, 55er Jahrgang und stürze mich gerade in das Abenteuer Smartphone.
Habe mich lange gewehrt, diesen "auf dem Sofa sitz, fahr mit dem Finger den Screen rauf und runter und sei geistig abwesend und ungesellig" Trend mit zu machen.
Aber der Fortschritt der Technik lässt sich eh nicht bremsen, und so bin ich jetzt der freudige Besitzer eines Galaxy S2.

Vielleicht werd ich hier geholfen, durch den Dschungel zu blicken.

Grüße an alle alten und neuen Hasen

Günni

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.05.2012, 15:44:56 via Website

Hallo Günter!

bei AndroidPIT und noch viel Spaß hier im Forum!

— geändert am 11.05.2012, 15:45:19

Powered by Android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.05.2012, 15:46:23 via Website

Hallo Günni,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.05.2012, 15:54:42 via Website

Hallo Günter , auch von mir ein , und viel spaß im Forum :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.05.2012, 16:00:11 via App

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.05.2012, 16:07:47 via App

Hallo Günter
herzlich im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.05.2012, 18:10:27 via App

Hallo Günter,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT und viel Spaß mit deinem Androiden! Hier werden Sie geholfen!

Viele Grüße -
Susila

— geändert am 11.05.2012, 18:11:04

We won't get fooled again.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

11.05.2012, 18:26:54 via App

Hallo Günter,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.05.2012, 22:22:45 via Website

HERZLICH WILLKOMMEN Günni, man ist nie zu alt für neue Technik. Und hier bekommst du schnelle Hilfe falls es mal klemmt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Günter Hünten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2012, 08:13:13 via Website

Uiii, das ist ja eine nette Begrüßung,
Ich danke euch dafür.

Das Galaxy ist geil, macht irgendwie süchtig. Hab hier auch schon interessante Apps gefunden.

Gruß
Günter

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.05.2012, 08:20:20 via App

das freut mich Günter, das S2 ist auch mein Favorit :-) , viel Spaß weiterhin
Gruß Maestre

Antworten