Motorola DEFY - Zusätzlicher Reboot Button in Startmenu von Froyo

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

11.05.2012, 14:52:21 via Website

Ich versuche gerade in stinknormales Froyo im einen zusätzlichen Reboot Button ins Startmenu einzufügen und finde in der decompilierten framework.jar nicht den Punkt der in der classes.dex ergänzt werden muss. Was rein muss, ist klar nur die Stelle ist anders gelagert als bei Gingerbread. Hat vielleicht jemand ne Idee, die mir auf die Sprünge hilft?Die android.policy.jar sollte, hoffe ich, soweit stimmen und die framework.res auch aber bei der framework.jar komm ich nicht weiter.
Ich weiß, Froyo war gestern und ich brauch das eigentlich nicht für mich persönlich aber es läßt mir keine Ruhe bis ich's laufen hab.

— geändert am 04.04.2019, 22:12:18 durch Moderator

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten