Richtiges Kernel Samsung Galaxy S

  • Antworten:1
Felix Hero
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2012, 12:49:46 via Website

Hallo Zusammen,

ich würde mein Samsung Galaxy s1 gerne mit android 4 flashen. Habe allerdings keine Ahnung davon. Gehe nun nach der Anleitung bei Chip vor:
http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html

Nun soll ich für Odin die richtige Kernel ZAR Datei suchen, kann Sie aber leider nicht finden. Z.Zt. habe ich die Kernel version 2.6.29 root@SE-S603 #2 und die Buildnummer ECLAIR.XWJM2.

Kann damit jemand was anfangen un dhat einen Tip für mich, wo ich das richtige kernel herbekomme.

Sorry für die möglicherweise einfältige Frage

Danke

Felix

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

13.05.2012, 16:44:22 via Website

Es gibt ansich keinen "richtigen Kernel". Es ist deine Entscheidung welchen du nimmst, es gibt welche die nur Root haben, oder auch welche die z.b. noch was an deiner Displayfarbe etc. ändern.

Antworten