Newbie stellt sich vor

  • Antworten:12
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

11.05.2012, 10:32:06 via Website

Hallo allerseits,

ich bin Steffi, wohne in Hürth (bei Köln) und bin ein Android-Frischling. Ich habe hierher gefunden, als ich mich im Vorfeld informiert habe und auf alle meine Fragen direkt eine Antwort gefunden habe.

Vorher eingefleischter Nokia-Anhänger, bis ich nach einem Jahr mit meinem N97 und Symbian feststellen durfte, dass das brandneue DHD meines Herzangetrauten irgendwie doch besser ist und mehr kann. Hat dann jetzt zwar noch mal ein ganzes Jahr gedauert, bis ich dann den "Absprung" geschafft habe, aber es hat sich gelohnt, denn in der kurzen Zeit, die ich nun mein neues Schätzchen habe, hat es mich so sehr überzeugt, dass ich es nicht mehr hergeben mag. <3

Apropos Anhänger: Mein Herz schlägt neben meinem HTC auch noch für Piercings und Tattoos.

Zum Schluss gilt: Wer Fragen hat, fragen!

Viele Grüße Steffi

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

11.05.2012, 10:36:28 via Website

Hallo Stefanie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

VG
Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.05.2012, 10:36:37 via App

Hallo Steffi,

ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2012, 10:37:22 via App

Hallo Stefanie,



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.05.2012, 10:42:22 via Website

Hallo Stefanie , auch von mir ein herzliches

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.05.2012, 10:56:05 via Website

Hallo Stefanie,

....beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 11.05.2012, 10:56:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

11.05.2012, 12:40:26 via Website

Vielen Dank für die Begrüßungen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.05.2012, 12:44:45 via App

Hallo steffanie
Willkommen hier und viel Spaß im Forum

schau mal in meine Signatur, da findest du nette apps und ein tolles Buch :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.05.2012, 12:50:07 via App

Hallo Stefanie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT und viel Spaß mit deinem Androiden!

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.05.2012, 16:36:11 via App

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.05.2012, 16:37:53 via Website

Hallo Stefanie!

bei AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns im Forum!

— geändert am 11.05.2012, 16:38:09

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.05.2012, 22:31:25 via Website

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei Androidpit.

<_<

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten