Samsung Galaxy Note — ICS update für Österreich

• Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

10.05.2012, 23:53:32 via App

Nachdem ich mitbekommen habe, dass sich hier auch viele österreichische Notebesitzer finden, bitte ich diese das Rollout für die Alpenrepublik in diesem Thread im Auge zu behalten und andere zu informieren sollte es auch bei uns soweit sein. Interessant wäre hierbei ob erst die freien Geräte, oder die der diversen Netzbetreiber in den Genuss des Updates kommen.
Vielen Dank, in der Zwischenzeit bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte unserer deutschen Nachbarn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

11.05.2012, 06:23:01 via Website

Hallo,

komme auch aus Österreich habe gestern ICS über Kies bekommen ganz normal.

Netzbetreiber: A1
Branding: Nein ich hatte davor die letzte Open Europe Firmware drauf

LG
Philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

11.05.2012, 06:31:13 via App

Ich komme, wie ihr an meiner Signatur seht, auch aus Österreich.
Mein Provider ist T-Mobile A und mein Note ist nicht gebrandet.
Ich such schon den ganzen Tag nach Infos, muss jetzt aber in die Schule.
Wenn derweilen ICS für das Note in Österreich released wurde schickt mir bitte eine E-Mail an xxxx@xxx.cc

BITTE KEIN SPAM.

Edit by Moderation: Emailadresse entfernt

— geändert am 11.05.2012, 08:12:45 durch Moderator

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.05.2012, 08:11:18 via Website

Dann nimm besser die email wieder raus und erbitte eine PM über das Forum. Die bekommst Du dann per email zugestellt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

11.05.2012, 15:23:27 via Website

Ich hab auch ein note kein branding oder sim lock aber ich bekomm kein update warum ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

11.05.2012, 16:02:02 via Website

Weil es wahrscheinlich genauso ist wie mit jedem Update.
Wir bekommen es ca 1-3 Monate nach unseren Deutschen Nachbarn.
War mit den letzten Updates genauso. :(
Über Ota und Kies nach geschaut, kein Update.
Meine Version: PDA:LC1 / Phone:LB2 / CSC:LB3 (ATO)

Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten

11.05.2012, 20:11:47 via App

bin gerade dabei mein kies zu updaten dann werde ich da mal rein schaun ob sich schon was findet - über ota Fehlanzeige - wundert mich jetzt echt dass es über a1 schon zur Verfügung stehen soll (lt phillip ) aber toll dass wir doch nicht soweit hinterherhinken als gedacht :-)

nö nix da auf kies - PDA:LC1 PHONE :LB2 CSC:LB3 (ATO) gut dann heißt es noch warten - nicht dass ich voll unzufrieden mit der aktuellen firmware wäre - läuft alles super - aber wenns offensichtlich schon draußen ist will mans auch haben - ist mindestens bei mir so. ..

— geändert am 11.05.2012, 20:24:07

Antworten
Gelöschter Account

11.05.2012, 20:18:40 via Website

andreas griesser
aber es haben ja schon paar österreicher auch updaten können

Hallo Andreas!

Woher weißt du, dass schon einige Ösis das Update haben?

Außerdem kommt es ja nicht auf die Staatsbürgerschaft an sondern auf den Provider und den Ländercode: Deutschland: DBT Österreich: ATO Schweiz: AUT (soviel ich weiß)
Außer es wird eine open europe version veröffentlicht, dann sie JEDER brandingfreie Europäer downloaden und installieren. Allerdings muss man das mit Odin machen und nicht mit kies.

P.S.: Tut mir Leid wegen meiner E-Mail-Adresse. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Wollte sie gerade wieder entfernen.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten

11.05.2012, 20:26:01 via App

Philipp Zenz
Hallo,

LG
Philipp
cool - nein bin nicht neidisch grrr

Manuel L.

Antworten
Gelöschter Account

11.05.2012, 20:28:47 via Website

Thomas Gasser
Philipp Zenz
Hallo,

LG
Philipp
cool - nein bin nicht neidisch grrr

Ach ja. Hatte ich ja auch schon vorher gelesen. :)
Solange es in mindestens einer Woche rauskommt ist für mich alles in Ordung.

Antworten

19.05.2012, 07:59:39 via Website

Weiss niemand wann das update in austria verfübar ist samsung äussert sich nicht dazu ich weiss nur eins das war mein letzes samsung handy da kauf ich extra branding frei und muss dann erst wieder warten echt schwach von homo samsung

Antworten

21.05.2012, 19:54:42 via App

Heute mal dem Samsung Support telefonisch auf den Zahn gefühlt wann es denn mal ein rollout fürs ICS in Österreich gibt, die durchaus freundliche Telefondame hat mich dann angewiesen immer auf Kies reinzuschauen, wann es denn genau soweit sei konnte auch sie mir nicht sagen (original Wortlaut: "Ich hab keine Ahnung mein Herr"). Ok dann warten wir halt haha - bin auch mit 2.3.6 happy - soviel zu heute

Gruß Tommi

Antworten

21.05.2012, 22:49:32 via App

ich find es einfach nur ne frecheit was da abgeht echt kann mir doch keiner erzählen das die das nicht wissen
Thomas Gasser
Heute mal dem Samsung Support telefonisch auf den Zahn gefühlt wann es denn mal ein rollout fürs ICS in Österreich gibt, die durchaus freundliche Telefondame hat mich dann angewiesen immer auf Kies reinzuschauen, wann es denn genau soweit sei konnte auch sie mir nicht sagen (original Wortlaut: "Ich hab keine Ahnung mein Herr"). Ok dann warten wir halt haha - bin auch mit 2.3.6 happy - soviel zu heute

Gruß Tommi

Antworten

30.05.2012, 03:38:58 via Website

das update is grade da für das note in österreich habe ein branding freies gerät und bekamm gerade updat auf 4.0 :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

30.05.2012, 04:20:22 via App

andreas griesser
das update is grade da für das note in österreich habe ein branding freies gerät und bekamm gerade updat auf 4.0 :)

Würde ich nicht machen. Das kommt von 'homo samsung'.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.05.2012, 08:17:01 via App

hmm habs auch bekommen aber beim installieren ist ein fehler aufgetreten und muss es mit kies machen

Antworten

30.05.2012, 09:22:26 via App

habs auch grad installiert per Ota ohne Probleme - jetzt mal einen Tag laufen lassen und schauen wie es sich verhält - wurde Zeit :-)

Antworten

30.05.2012, 10:55:55 via Website

hat wer ne anleitung wie ich das 4.0 jetzt rooten kann am besten ne anleitung für dummis ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

30.05.2012, 10:57:48 via App

Thomas Gasser
habs auch grad installiert per Ota ohne Probleme - jetzt mal einen Tag laufen lassen und schauen wie es sich verhält - wurde Zeit :-)
Welche Firmware Version ist das genau?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel