Sony Xperia S - Sony Xperia S, schon mehrere Aussetzer, jetzt geht nichts mehr.

  • Antworten:1
xx71hz
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2012, 21:29:00 via Website

Hallo,
ich habe seit Ende März das neue Sony Xperia S.
Als ich das erste mal ein Update machen wollte, ging es mittendrin aus, gar nicht mehr an und wurde total heiß.
Das habe ich in den Griff bekommen.

So, heute morgen ging es noch, dann wollt ich auf die Uhrzeit schauen, habe dazu den Entsperrknopf oben links gedrückt, jedoch funktioniert dieser nicht mehr. Ich komme also nicht mehr zu meinem Bildschirm.
Ich habe es nun so gemacht, das ich mich mit einem anderen Telefon angeklingelt habe und so komme ich, NUR WENN ICH AUF ABLEHNEN SCHIEBE, zu meinem Bildschirm.
Nun ist der Akku alle, doch auch das Ladegerät nimmt er nicht mehr an..

Was kann das sein?

Liebe Grüße und schonmal ein Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:12:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

13.05.2012, 21:29:35 via App

Schick es zurück oder da wo du es geholt hast.

Antworten