SmartNavi - Navigation ohne GPS - FußgängerNavi

  • Antworten:3
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

10.05.2012, 20:08:56 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine App entwickelt die nach einmaligem bestimmen der Startposition völlig ohne GPS navigiert.
Das ganze ist speziell für Fußgänger ausgelegt.

Ein kurzes Video (2:45min) zu der App gibts hier: http://www.thetomorrowtalks.com/videos/details/2053/

Da ich damit an einem Contest von HTC teilnehme würde ich mich über jeden like/comment wahnsinnig freuen. :)
Ihr könnt die App natürlich auch gerne testen und dann berichten.
Es ist lediglich eine Beta-Version bei der es nur um Funktionalität geht, nicht um Design.

Anregungen sind auch sehr willkommen. ;)

PS: Ich habe auch schon eine Version die die Startposition völlig ohne GPS bestimmt, die möchte ich aber noch nicht launchen,
weil ich momentan noch nicht genau weiß, wie ich dem User vermittel worber seine Startpositon bestimmt wird. GPS/UMTS/CellID etc.
Oder ob es automatisch entschieden wird. Also dann wäre Navigation auch völlig ohne GPS möglich.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.05.2012, 20:13:53 via Website

Tolle Präsentation!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.05.2012, 20:22:20 via Website

Klingt ja fett!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

10.05.2012, 20:26:05 via Website

Vielleicht sollte ich dabei sagen, das es ein europäischer Wettbewerb ist.
Das heißt jeder Vote, wäre ein Vote für einen deutschen Beitrag. ;)

Eigentlich ist es auch nur ein Ideen-Contest.
Ich bin glaub ich der einzige dort, der seine Idee schon in einen Prototypen gegossen hat.

Antworten