Samsung Galaxy S2 — Kontakt Daten falsch eingegeben ....!!!!

  • Antworten:4
Ralf Kieslinger
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2012, 20:08:41 via Website

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Kontakt eingegeben Mark Mutermann dann gespeichert dann Kontakt geändert auf Mark Mustermann alles gut soweit nur das die Änderung
nur im Bearbeitungs Modus steht und im Kanakt (telefonbuch) immer noch der Herr Mutermann.

Ich habe das Problem nicht nur bei dem SII sonder auch bei dem Galaxy Ace deshalb habe ich den Thread auch dort versucht zu erklären.

Um jeden Tipp und jede Lösung bin sehr dankbar...Ich bin noch nicht lange in dem Geuss ein S II zu besitzen.

Gruß

Ralf

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.05.2012, 20:09:42 via Website

Ist es ein verknüpfter Kontakt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ralf Kieslinger
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2012, 20:11:59 via Website

Ich habe meine Kontakte mit Google Verknüpft. Bei dem Ace nicht da ist alles einzeln.
Allerdings seit dem Update klappt auch jede änderung hab ich gerade fesgestellt:cold:

Gruß Ralf

— geändert am 10.05.2012, 20:14:37

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.05.2012, 20:15:05 via Website

Der Hintergrund der Frage ist: Wer hat denn den Namen falsch eingegeben? Kommt der falsch geschriebene Name womöglich von Facebook oder Google oder Xing oder oder oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ralf Kieslinger
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2012, 20:19:17 via Website

Facebook ist raus ich bin da wohl noch ein einziger der sich gegen diese Art von Sozialen Kontakten steht^^
Ich habe es ganz am Anfang gehabt und durch zufall bin ich darauf gestoßen das man den Doppelten Namen durch einen Klick auf ein Minus verschwinden lassen konnten.

So bin mal Fussball schauen.

Danke schonmla für die Hilfe

Gruß Ralf

Antworten