Motorola DEFY — Motorola Defy mit Motorola Defy Plus Software(Android 2.3.6)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

10.05.2012, 19:47:21 via Website

Hallo
Wie der Name schon sagt habe ich ein Motorola Defy auf dass ich mit RSD Lite eine Version vom Defy Plus geflasht hab (Android 2.3.6).
Doch wie kann ich jetzt Cynagenmod 7.1 installieren. Ich habe zwar root rechte aber wenn ich versuche Cynagenmod zu installieren, starte es nicht und ich muss wieder zurück flashen. Nun such ich eine Methode um Cynagenmod zu installieren oder auf Froyo zu kommen.
Kann mir da einer helfen ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

10.05.2012, 20:21:52 via App

Es gibt auch CM7/9 Versionen für das Defy+, nur die kannst Du jetzt noch verwenden. Das war keine gute Idee, die SW über RSD zu flashen. Hättest besser ein Nandroid genommen und dann eine fixed sbf geflasht. Downgrade nur über Umweg: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/440083/Anleitung-Custom-ROM-fuer-s-Defy-CM-MIUI-bzw-alle-Installationen-ueber-CWM

— geändert am 13.09.2012, 11:19:30 durch Moderator

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

12.05.2012, 15:58:34 via Website

Den Thread wie man von der version runterkommt habe ich schon gesehen und ausprobiert aber nachdem ich die GingerDownToFroyo.sbf geflasht startet das Handy nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel