Google Galaxy Nexus — Boot Loop nach neuem Update

  • Antworten:1
Philip Passin
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 19:14:38 via Website

Hallo zusammen,
gestern Abend hat sich mein Galaxy Nexus nach einem Systemupdate neugestartet und ist in einen Boot Loop gegangen. Es hat gebootet bis in den Screen zur Pin-Eingabe und hat sich dann nach ca. 10 Sekunden wieder neu gestartet bis genau zu dieser Stelle und das solange bis ich den Akku rausgenommen habe. Daraufhin habe ich den Akku die ganze Nacht draußen gelassen, was nichts gebracht hat.
Mittlerweile habe ich im Recovery Modus das Handy komplett gewiped und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach hab ich von der SD Karte die Zips
Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Lite_Nexus.zip und Android_Revolution_HD_Galaxy_Nexus_GSM_2.1.2.zip aufgespielt.
Beim ersten Start dachte ich, dass es funktioniert. Ich durfte mich anmelden, habe meine Emaildaten angegeben, aber nach ca. 2 Minuten hat es sich wieder neugestartet und ist im Prinzip in den gleichen Boot Loop gegangen wie zuvor.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, kann mir vielleicht jemand Ratschläge geben?
Einschicken kann ich das Handy nicht, weil ich Custom Rom draufhabe.
Schonmal danke im voraus,
Philip

— geändert am 10.05.2012, 19:15:12

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

11.05.2012, 08:31:21 via Website

Stell die Frage vielleicht besser mal im Root Bereich..

Antworten