Acer Iconia Tablets - Lesezeichen importieren, Androidlost, QR Reader gesucht!

  • Antworten:3
Vera '.
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 17:09:06 via Website

Hallo,

Ich möchte meine Lesezeichen aus Firefox in den vorinstallierten Browser des Iconia importieren.
Geht das?

<< JA, hab ich schon selbst beantwortet!
Add-on GBookmarks in Firefox installieren, (aus den dortigen Lesezeichen quasi Google Bookmarks machen) - und - die App GBookmarks aufs
Iconia laden. Dann synchronisieren!
Nicht Gmarks nehmen, das funzt momentan nicht! >>

Wie heißt dieser Browser eigentlich?

Außerdem suche ich sowas wie "Androidlost für Smartphones auch fürs Tablet. GPS oder so... gibts das?

Und ich finde auch keinen QR Code Reader fürs Tablet.
Habe schon alles abgesucht nach Tipps, auch hier, ich finde nichts.

Danke für Hilfe, Vera

— geändert am 15.03.2019, 01:07:13 durch Moderator

Antworten
Vera '.
  • Forum-Beiträge: 11

22.05.2012, 09:06:31 via Website

Danke für die Antwort!

Das Problem ist, dass ich keinen Barcode-Scanner suche, sondern einen QR-Code Reader. Das ist meines Wissens nicht dasselbe??!

Was Androidlost angeht: Stimmt zwar, dass man die App runterladen kann. Aber mein Iconia hat keine SIM-Karte und keine Telefonnummer, sodass mir nach dem Download klar wurde, dass ich die "nützlichen" Funktionen garnicht ausführen KANN. Leider...

Wenn jemand da noch eine Lösung weiß... gerne...

LG, Vera

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.05.2012, 09:08:33 via App

barcoo kann qrcodes
androidlost is auch so recht nützlich, natürlich is des mit den sms cool, aber ohne SIM wird das auch keine andere app schaffen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten