Mailen und Jobangebote

  • Antworten:8
Leonix
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 16:35:27 via Website

Ab wievielen Beiträgen (bzw. Dauer der Zugehörigkeit?) darf ich eigentlich einen anderen User anmailen?
Sind Jobangebote hier erlaubt?

Danke.
Leo

Antworten
Leonix
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 16:46:14 via Website

Danke. Euch ist aber schon klar, das diese Regelung einige (relative sinnlose) Beiträge erzeugt.

Leo.
(der hiermit nen sinnlosen beitrag gepostet hat und sich dafür entschuldigt):P

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.05.2012, 20:28:58 via Website

Wieso Sinnlos? Du hattest eine Frage, das ist nie sinnlos :)

I nd lieber ein paar sinnlose Posts als dauernde Spam Mails, oder nicht?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 21:04:24 via Website

Mit einer guten Begründung könnten wir das Limit ausnahmsweise auch aufheben. Also her damit :lol:

Edit: Du kannst ab sofort PNs schreiben. Kein Grund zu spammen also :wink:

— geändert am 10.05.2012, 21:06:58

Antworten
Leonix
  • Forum-Beiträge: 11

11.05.2012, 08:49:20 via Website

Danke Käptn! :)
Übrigens Seamonkey mag mit diesem Forum nicht wirklich gern zusammenarbeiten (kommt die "oups, das sollte nicht passieren" - Meldung, sobald ich was schreiben will), naja was solls hab ja noch 5 andere Browser .

Leo

Antworten
Leonix
  • Forum-Beiträge: 11

11.05.2012, 09:57:49 via Website

Vielleicht ne dumme Newbie -Frage. Aber wo finde ich denn meine empfangenen Forum-eMails?
Auf "Meine Seite" jedenfalls nicht, oder bekomme ich die nur per eMail?

Leo.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.05.2012, 10:00:06 via App

Die bekommst Du über Deinen normalen Mailaccount, nicht über AP.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2012, 10:06:14 via App

Leonix
Vielleicht ne dumme Newbie -Frage. Aber wo finde ich denn meine empfangenen Forum-eMails?
Auf "Meine Seite" jedenfalls nicht, oder bekomme ich die nur per eMail?

Leo.
Die PN Funktion hier ist leider ein vollständiger Krampf und eigentlich völlig unwürdig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten