Ladebalken in der Statusleiste

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 59

10.05.2012, 15:20:10 via Website

Hallo (:

Ich habe schon im internet nach geguckt, aber bis her noch nichts gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, sorri.

Ich bin auf der suche nach einer App, unzwar nach einem Ladebalken vom Akku in der Statusleiste der immer angezeigt wird (auch wenn das handy nicht am ladekabel hängt). Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, hoffe ich das mir jemand bescheid sagt :D

danke schonmal :D

Antworten
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 59

10.05.2012, 15:24:30 via Website

Okei habe jetzt doch etwas gefunden durch einen bekannten ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.05.2012, 15:26:10 via Website

Der Ladezustand sollte doch bei Android standardmäßig in der Statusleiste eingeblendet sein? Meist ist das ein Batterie-Symbol, bei manchen Geräten auch mit Prozentanzeige. Alternativ könnte Dich eventuell Battery Circle interessieren...

Antworten
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 59

10.05.2012, 15:35:04 via Website

Habe diese App gefunden -> ChargeBar



Das ist genau das was ich wollte :D

Rainer Stadler

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.05.2012, 15:43:21 via Website

Prima -- dann passt ja alles! Danke, dass Du uns auch die Lösung mitgeteilt hast -- Chargebar kannte ich noch gar nicht. Auch eine interessante Lösung -- und benötigt im Gegensatz zur von mir vorgeschalgenen App keinen "zusätzlichen Platz" für ein Icon in der Statusbar...

Antworten