Samsung Galaxy Note — ich möchte die ICS rom und den Root entfernen

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 13:05:47 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir eine ICS rom und den root aufgespielt weil ich nicht warten konnte bis das offizielle update rauskommt :/ nunja es funktioniert jetz nicht mehr wirklich :/ jetz spackt alles rum und es hängt sich immer auf!

Welche Möglichkeiten habe ich?

lg

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 13:12:34 via Website

Hi Manuel,

Du musst ein "normales" Rom neu flashen. Oder Du nimmst den Link aus dem "ICS is da" Thread

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 13:13:27 via Website

Hallo Käptn :) ,

ehm es is nur so ich habe es nicht selber gemacht sondern ein kumpel! :S

Und wie flashe ich es ? :S sry

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 13:29:21 via Website

Nur Bahnhof :S

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.05.2012, 13:30:35 via Website

Dann solltest du es auch wieder von einem Kumpel machen lassen, bevor gar nichts mehr geht!

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 13:34:18 via Website

Steffen K.
Dann solltest du es auch wieder von einem Kumpel machen lassen, bevor gar nichts mehr geht!

Hallo,

ist leider für 1 jahr jetzt im Ausland :/

lg

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 13:34:59 via Website

Ich hatte ohnehin vor, eine Anleitung für Dummies (also mich) zu schreiben.... mal sehen, wann ich dazu komme. Solange kann ich Steffen nur zustimmen: Finger weg. Wenn was schief läuft, hast Du einen Briefbeschwerer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 13:41:24 via Website

Ich habe auch versucht mit *2767*3855# diesem Code alles auf Werkseinstellungen zu setzen versucht...vergebens :/ jetzt bin ich immer no in der ICS rom drin aber mit einem so genannten NOVA launcher :/ es gibt keine Systemeinstellungen, SMS und Telfon mehr :/

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 13:48:11 via Website

Möööp. Hierbei handelt es sich um den sogenannten Flashcounter (gelbes Dreieck) und wie man es entfernt.

Wenn, dann den oder den, wobei ich die zweite Variante selber nehmen würde...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 13:58:14 via Website

Ich will ja nicht nur des Dreieck wegmachen sondern den KOMPLETTEN Root und die Rom :/

Was muss ich tun dass es funktioniert ? :/ ich kapiere es nicht

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 14:05:51 via Website

Also die Anleitung auf PocketPC ist eigentlich ganz gut geschrieben. In welcher Gegend wohnst Du denn? Vielleicht findest Du über das Forum jemanden, der Dich unterstützen kann...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 14:13:57 via Website

Hallo ,

in Augsburg :) also ich habe im recovery Modus alles recovert oder so^^

jetz flashe ich grade mit Odin die die aus dem " ICS ist da " Beitrag !

Passt das so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 14:24:26 via Website

Hallo nochmal ;) ,

also es hat geklappt...nur was mich verwundert ist dass ja fast nichts anderst ist oder?

Also wo ist zb die angekündigte Funktion den Bildschirm mit seinem Gesicht zu entlocken?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.05.2012, 14:28:03 via Website

Habs gefunden :P

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 14:32:57 via Website

Dann verrate doch mal wo, falls jemand danach sucht, kann er es hier finden :-)

Antworten