Ainol Novo 7 Aurora

  • Antworten:4
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

10.05.2012, 12:45:33 via Website

Hallo,

ich werde mir die Tage ein Ainol Novo 7 Aurora kaufen! Wollte man nachfragen ob jemand von euch das Tab schon hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt! Ich habe bist jetzt nur gutes gehört!

Welches ROM könnt ihr empfehlen?

Ich will nicht groß Zocken mit dem Ding daher brauche ich auch keinen Dual Core oder so! Wobei der GPU schon sehr gut ist!
Besonders Interessiere ich mich für die Akkulaufzeit da mir der Akku etwas klein vorkommt!

Gruß Tobias

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

13.05.2012, 01:36:59 via Website

Also mit 3700mAh ist das Novo 7 Aurora eigentlich schon gut und im schnitt hält der Akku so 6-8 Stunden.
Wenn du nicht viel machst kannst du die ROM die drauf ist auch lassen. Zumindest war die für mich ausreichend und
ich habe auch nicht viel gemacht mit dem Tablet.

Grüße
AndroidNexus

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

14.05.2012, 13:03:43 via Website

Tobias
Hallo,

ich werde mir die Tage ein Ainol Novo 7 Aurora kaufen! Wollte man nachfragen ob jemand von euch das Tab schon hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt! Ich habe bist jetzt nur gutes gehört!

Welches ROM könnt ihr empfehlen?

Ich will nicht groß Zocken mit dem Ding daher brauche ich auch keinen Dual Core oder so! Wobei der GPU schon sehr gut ist!
Besonders Interessiere ich mich für die Akkulaufzeit da mir der Akku etwas klein vorkommt!

Gruß Tobias

Kannst meins haben... ;-)
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/462201/Verkaufe-NEUES-Ainol-Novo-7-Aurora

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

14.05.2012, 18:17:36 via Website

Danke für das Angebot! Aber ich werde mir ein Aurora 2 kaufen :grin:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
sofia su
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2012, 08:26:58 via Website

I know a website has a lot of tablets.you can have a look.http://www.netacce.com

Antworten