HTC Desire HD - Wlan defekt?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

10.05.2012, 12:33:30 via Website

Mein DHD ist runtergefallen. Alles läuft perfekt nur Wlan geht nicht mehr bin mir jetzt unsicher ob es durch den Sturz kam oder ob es auch was softwaretechisches sein kann.
Hat jemand ähnliche Probleme mit gerooteten DHD ?
Irgendwo hatte ich mal was gelesen das es da wohl tatsächlich ein bekanntes Problem geben soll?
Wlan schaltet garnicht erst ein.
Unter PrimoS ist es passiert - zum Überprüfen hab ich Lord sein ics noch probiert aber leider dort das selbe :-(

— geändert am 04.04.2019, 22:11:58 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

10.05.2012, 12:42:17 via Website

Akku Reset? Kontakte der Wifi Antenne überprüfen!

Ist mir auch passiert, habe trotz ersichtlicher Kratzer von meinem Provider ein neues bekommen, da die nette Dame auf das Formular schrieb "Ohne erkennbare Schäden" :grin:

Also Falls meine Lösungsansetze nicht helfen würde ich es einfach tauschen lassen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten