GO Calendar Widget mit Google synchronisieren

  • Antworten:2
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

10.05.2012, 12:24:15 via Website

Ich musste mein HTC Sensation zur Reperatur einschicken und muss nun alles neu draufmachen.
Ansich ja kein Problem. Nun bin ich eben dabei, alles wieder so zu machen, wie es vorher war. Ich hatte das GO Calendar Widget drauf und das wurde mit meinem Google Kalender synchronisiert. Irgendwie bekomme ich das aber jetzt nicht mehr hin. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich bisher eine ältere Android-Version hatte (es wurde bei der Reperatur upgedatet), oder dass das GO-Team ihre Apps aktualisiert hat. Auf jeden Fall kann ich zwar das Widget hinzufügen, aber es wird nichts angezeigt, obwohl ich viele Termine in meinem Google Kalender eingetragen habe.
Also hier mal, was in den Einstellungen des Widgets einzustellen ist:
"Sync Google Calendar"
Wenn ich das drücke, dann lande ich in den Einstellungen des Handys. Und nun weiß ich nicht weiter. Dachte mir, ich muss vielleicht in den Konto&Synchronisierungs-Reiter und dort Google auswählen. Aber es passiert einfach nichts.
Hat jemand eine Idee, was ich tun muss?

Antworten
Thomas Sablik
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 11:01:04 via Website

Ich will nur bestätigen, dass das kein Einzellfall ist. Habe auch ein Sensation mit ICS und der Go Calendar funktioniert nicht. Termine Eintragen geht und der HTC interne Kalender macht auch alles richtig. Andere Widgets funktionieren auch. Nur der Go Calendar zeigt keine Termine. Ich habe auch ein Desire HD. Da gibt es noch kein ICS und Go Calendar geht. Ich vermute, nach dem Update in einem Monat wird dort der Go Calendar auch nicht mehr gehen. Bei mir kam das Problem auch erst nach nem Update

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

28.06.2012, 14:35:41 via Website

Ich hoffe, die fixen das bald, mir fehlt mein Widget.

Antworten