HTC One X - Icons austauschen/ändern.

  • Antworten:2
Whouz Ezz
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2012, 12:10:36 via App

hi,
bin ein absoluter Neuling was Android angeht.
ich möchte die standardicons austauschen. neue Icons habe ich bereits. ich habe nur keine ahnung, wie ich das anstelle. habe gelesen man braucht dazu eine app wie netter für z.b.. das Problem: diese app wird vom One x leider nicht unterstützt. zumindest finde ich Better Cut im play Store nicht. kann mir jemand sagen wie ich die Icons möglichst einfach wechseln kann.
danke..

— geändert am 04.04.2019, 22:11:55 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.05.2012, 12:47:53 via Website

versuche mal go launcher ex, dort kannst du verschiedene Themen laden, folge jedes Thema hat eigene Icons und Hintergrundbilder.

Seh mal hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423297/Zeigt-euren-Homescreen?si=40 hast du mal eine Vorstellung was alles machbar ist

Sieht aber ganz so aus, das du für diese Icons halt einen neuen launcher brauchst. Habe mir die Seite von Better Cut angesehen.....


Andreas

— geändert am 10.05.2012, 13:10:47

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.05.2012, 14:50:21 via Website

mit Desktop Visualizer kannst du die Icons tauschen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten