HTC Desire Z - neues Desire Z Security Update

  • Antworten:6
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

10.05.2012, 02:37:54 via Website

Hallo!

Heute hatte ich ein Securtiy Update beim Desire Z, überraschender Weise. Hatte bereits alle offiziellen installiert.

Weiß jemand, was sich damit geändert hat?

Der Akku wird beim Laden etwas heißer und mir kommt es vor, dass das Display beim Berühren besser reagiert

— geändert am 04.04.2019, 22:11:48 durch Moderator

Antworten
Michael Veidt
  • Forum-Beiträge: 9

12.05.2012, 10:00:51 via Website

Habe es mir auch gerade installiert. Bin mal gespannt ob sich etwas ändert?!

Antworten
Michael Veidt
  • Forum-Beiträge: 9

12.05.2012, 10:32:20 via Website

Vielleicht täuscht es mich auch nur, aber ich finde es läuft seeeehr viel flüssiger! :-)

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

14.05.2012, 04:50:50 via Website

das finde ich auch, aber warum heißt es dann seeeeecurity update.

Darunter verstehe ich, dass es sicherer wurde und nicht flüßiger.


Bis jetzt konnte ich im Netz nichts genaueres dies bezüglich finden. Ein Link wäre nett, der genau erklärt, was genau verbessert wurde.

Antworten
Metti
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 22:06:05 via App

Ich finds super =)

Das ständige Homescreenreloading ist endlich weggefallen, was ja doch bei einigen ein Problem war. Echt gut, dass sich hTc auch um so "alte" Modelle noch kümmert!

Antworten
F M
  • Forum-Beiträge: 69

16.05.2012, 07:44:35 via App

Tatsache ... der Homescreen ist stabiler

Antworten
René W.
  • Forum-Beiträge: 134

16.05.2012, 08:20:33 via App

Da habt ihr aber Glück, dass der Homescreen bei euch jetzt stabiler läuft. Bei mir hat das Update nicht wirklich etwas verändert. 9 von 10 mal, wenn ich auf den Homescreen wechsle, kommt erst das grüne HTC-Logo auf weißem Grund und danach für gefühlte 5 Minuten die Meldung "Lade...".
Dazu kommt dann noch, dass sich das DZ mindestens 2x pro Tag aufhängt und dann neu startet. Nach dem Update ist das noch schlimmer geworden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass ich recht viele Apps installiert und reichlich Widgets auf dem Homescreen habe.

Ich habe jetzt einen alternativen Launcher installiert. Der braucht zwar auch gelegentlich ein paar Sekunden, bis er alles geladen hat, aber dennoch geht das um ein Vielfaches schneller als beim HTC-Sense-Launcher.

Gruß
René

Antworten