Samsung Galaxy S2 — Desktopsymbole fixieren ?

  • Antworten:10
Andreas
  • Forum-Beiträge: 8

10.05.2012, 00:03:42 via Website

Hallo hab nochmal ne Frage zum S2.
An und an wenn ich mein Handy aus der tasche hole und dann dumm anfasse kann es sein das ich mal einige appsymbole verschiebe oder vom desktop kicke!

Meine frage ist kann man die symbole bzw den desktop fixieren das man nix mehr verschieben kann nur wenn man ihn wieder entsperrt und ich meine nicht die allgemeine bildschirmsperre.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

10.05.2012, 00:09:58 via Website

Da fällt mir eigentlich nichts ein. Allerdings weiß ich auch nicht was du da machst, mir ist das noch nie passiert. Möglicherweise funktioniert das mit anderen Launchern, musst du mal durchprobieren mit welchem das geht. Mit Touch Wiz und go launcher ex gehts jedenfalls nicht. Mitn go launcher kannst du aber ganz einfach die einstellungen sichern und wiederherstellen wenn du unabsichtlich was veränderst. Aber ob das schneller und einfacher ist als das icon wieder auf den Desktop zu holen bezweifle ich :(

Lg zoidroid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

10.05.2012, 00:20:09 via Website

@bastian s.: Wo denn? Ich hab sie nicht gefunden. Würde ich nämlich auch gern mmachen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

10.05.2012, 05:23:56 via App

Bei Go Launscher auf “Menü“ tippen, dann auf “Mehr“unten Links steht dann “Bildschirm Sperren“. Weil man etwas ändern muss man die Sperre natürlich vorher aufheben.

Gruß, Tomtom

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

10.05.2012, 08:14:35 via App

Klappt auch mit dem apex launcher super.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

11.05.2012, 00:34:22 via Website

Cool, danke! Ich lerne immer noch fu ktionen dazu, obwohl ich den go launcher sch'on seit monatrn verwende ;)

Antworten
Haldir of Lorien
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2013, 09:28:54 via Website

Vielen Dank für den Tipp mit Go Launcher Ex!
Es funktioniert wunderbar :grin:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.08.2013, 13:41:10 via Website

Haldir of Lorien
Vielen Dank für den Tipp mit Go Launcher Ex!
Es funktioniert wunderbar :grin:

Funzt auch mit dem Next-Laincher :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

14.08.2013, 13:45:50 via App

Mit dem Nova Launcher auch

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

R.W.

Antworten