Samsung Galaxy Ace - Kontakt falsch eingetragen lässt sich nicht ändern...!!!...

  • Antworten:3
Ralf Kieslinger
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2012, 23:36:13 via Website

Hallo

ich habe folgendes Problem.... meine Frau hat sich ein Galaxy Ace geholt und hat beim einflegen der Kontakte einen Namen falsch eingegeben.
Alles kein Ding kurz geändert und gespeichert. ABER im Kontakt steht anstatt Mustermann immer noch Mutermann, wenn man dann aber wieder in den Bereich Bearbeiten geht steht da Mustermann nur in der Anzeige im Kontakt Bereich steht Mutermann.

Ich selber habe das S 2 hatte auch das Problem aber nur einmal:grin: Jetzt kann ich das immer ändern und es ist so....LEIDER weiß ich nicht mehr wo ich das geändert habe.....:angry:

Gruß Ralf

— geändert am 04.04.2019, 22:11:46 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.05.2012, 23:40:59 via Website

Hallo Ralf,

das Problem hatte ich heute auch mit meinem SGS2.
Kontakt gelöscht und neu angelegt hat geholfen!

p.s. wenn Du die Einstellung wiederfindest: bitte posten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ralf Kieslinger
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2012, 23:46:08 via Website

Soweit waren wir auch:lol: aber wenn wir eine lösung haben sag ich dir bescheid...^^:grin:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.05.2012, 23:49:08 via Website

Ralf Kieslinger
Soweit waren wir auch:lol: aber wenn wir eine lösung haben sag ich dir bescheid...^^:grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten