HTC One X - Tasche für das One X wo man das Gerät leicht rein und raus bekommt

  • Antworten:2
Gerd T.
  • Forum-Beiträge: 65

09.05.2012, 23:01:05 via Website

Hallo.

Ich habe mir einen Brodit Halter für mein Auto bestellt und suche nun eine neue Handytasche. Im Moment habe ich eine von Qbits die schon wirklich gut ist. Das Gute ist aber auch der Nachteil. Das Handy sitzt in einer Kunststoffschale und ist sehr schwer raus zu bekommen. Ich hätte gerne eine Ledertasche die ich aber klappen kann.

Wer kann mir da was empfehlen? Es gibt doch sicher einige User die den Brodit Halter bestellen, oder?

Gruß,
Dog6574

— geändert am 04.04.2019, 22:11:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

10.05.2012, 00:54:40 via Website

Ist diese kfz-halterung verstellbar in der größe oder ist er nur auf die größe des one x angepasst? Wenn es verstellbar ist empfehle ich dir eine eine schutzhülle anstelle einer tasche. Schließlich ist das display enorm kratzfest, und man muss nicht immer einen deckel vom display klappen. Es gibt nämlich auch welche aus sehr hartem gummi, welches nicht ganz so rutschfest ist wie diese schwabbeligen hüllen aus weichem gummi. Ich habe so eine für mei s2 und bin sehr zufrieden damit ;)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 10:05:34 via App

schau mal bei Fitbbag...da gibts gute...Qualität ist Top....;-))

Antworten