HTC Desire HD - SMS Bild speichern

  • Antworten:2
FabFab M.
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2012, 20:45:25 via Website

Hallo liebe Community,

habe gerade eben eine SMS bekommen mit einem Bild angehängt. Nun wollte ich wissen wie ich dieses speichern kann, da ich es in keinem Ordner finde wenn ich das Handy an den PC anschließe. Es gibt auch keine direkte Speicheroption über das Handy.

Bitte um Hilfe

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:11:43 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.05.2012, 22:32:03 via App

Du drückst länger auf das Bild und wählst " speichern "aus.
In den Einstellungen der Nachrichten App stellst Du dir zuvor den Speicherpfad ein.

Installiere Dir mal die App QuickPic, die zeigt Dir die Bilder an, die Menütaste drücken und Details wählen -hier siehst Du den Dateinamen und den Speicherort. Normalerweise landen die Bilder im Downloadordner.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
FabFab M.
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2012, 22:34:38 via Website

wenn ich länger auf das bild drücke passiert nichts habe das desired hd

kann lediglich menu drücken dann kommt drucken festlegen als (kontaktbild hintergrundbild) oder info

habe grad qucikpic geladen, also da sind die mms bilder nicht

habe auch grad sms backup installiert alle sms auf google mail geladen nur da werden die bilder die in der sms angehängt wurden nich zu sehen

— geändert am 09.05.2012, 22:39:05

Antworten