Ringtone Manager / Sound Profil Gesucht

  • Antworten:0
Peter Steiner
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2012, 17:52:39 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ganz frisch hier im Forum und muss mich gleich mit einer Frage an euch wenden.

Ich suche eine Alternative für RingLeader Pro für ICS 4.0.3 <-- Die App funktioniert leider nicht mehr
seit dem ich 4.0.3 drauf hab. Hatte vorher 2.3.3 da lief alles super.

Was die App kann / macht und was die Alternative auch können soll:

Mit der App kann man mehrere Profile erstellen in denen man Klingeltöne und Benachrichtigungstöne
von Profil zu Profil wechseln kann inkl. Lautstärke.

Um das zu verdeutlichen ein Beispiel:

Profil: Normal______________________Profil: Laut

App_______Ton____Lautstärke_______App_______Ton____Lautstärke
WhatsApp___A______5_____________WhatsApp___A______10
GMail_______B______5_____________GMail_______B______8
Anruf_______C_______5_____________Anruf_______C______10
K9_________D_______5_____________K9_________D______2
usw.



Neben der Lautstärke wird eben auch der zugeordnete Ton geändert.
Dazu hat man bei RingLeader als Klingelton in der App (z.B. Whatspp) Ringleader als Ton
ausgewählt und konnte dann den Ton in Ringleader zuordnen.

Mir geht es also darum auf Knopfdruck "allen" Apps einen anderen Ton und Lautstärke zuzuweisen.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt und ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß und Danke

PS: zur Übersichtlichkeit nochmal eine Tabelle - kann sie leider nicht oben einfügen. Keine Ahnung wieso. :huh:








ProfilNormalProfilLaut
AppTonLautstärkeAppTonLautstärke
WhatsAppA5WhatsAppF10
GMailB5GMailH8
AnrufC5AnrufI10
K9D5K9J9

— geändert am 09.05.2012, 18:47:37

Antworten