Debuggen ist nicht mehr möglich auf dem Handy

  • Antworten:1
vali k
  • Forum-Beiträge: 10

09.05.2012, 17:40:31 via Website

Hallo,

Ich bin ein Neuling in der Android Entwicklung.
Ich habe mit meinen Freunden vor eine App zu entwickeln die auf eine Datenbank (SQL) zugreifen kann um dort Daten einzulesen und auszulesen.
Mein Problem ist zurzeit das ich eigentlich schon fast alle Activities geschrieben habe und wenn ich die App auf dem Emulator debugge geht sie auch aber wenn ich sie auf meinem Handy (SGS2) über USB debuggen möchte geht das nicht.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, wenn ich auf das Icon klicke sehe ich nur einen Nachricht das die gewünschte Anwendung nicht auf dem Handy installiert ist.
Vielen Dank schon mal im voraus Danke

— geändert am 09.05.2012, 18:51:29

Antworten
vali k
  • Forum-Beiträge: 10

09.05.2012, 19:16:50 via Website

Der Fehler muss in der Manifest Datei gewesen sein ich habe sie einfach neu geschrieben und jetzt geht es.

Antworten