HTC One S - E-Mail Benachrichtigungston

  • Antworten:3
Muckbert
  • Forum-Beiträge: 94

09.05.2012, 15:46:31 via Website

Moin,

weiß jemand wie ich den E-Mail Benachrichtungston für die Standard-App ändern kann?

Dachte eigentlich das wäre unter Einstellungen ->Töne->Benachrichtigungston, das ist aber nur der Ton für eingehende SMS.

Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:11:34 durch Moderator

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

09.05.2012, 16:05:39 via Website

Hallo

Bei der GMail-App stellst du den Benachrichtigungston in der App unter Einstellungen ein. Wenn ich mich nicht täusche, ist dies bei der HTC Mail-App genauso.

Gruss

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.05.2012, 16:06:30 via App

Hallo,
hast Du mal in den Einstellungen vom Email-Programm geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Muckbert
  • Forum-Beiträge: 94

09.05.2012, 16:09:58 via Website

In der Standard-App unter Einstellungen kann man nur die Benachrichtigung einschalten/ausschalten, den Ton einschalten/ausschalten und vibrieren einschalten/ausschalten.

Man kann aber keinen Ton auswählen.

Antworten