Samsung Galaxy Ace Plus — Flash Player für Ace ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 103

09.05.2012, 14:41:50 via Website

Was meint ihr wird es im Playstore auch irgendwann den Adobe Flash Player für das Galaxy Ace geben... Wenn nicht, dann warum ? Hängt das mit der Hardware zusammen ? Es ist jetzt nicht lebensnotwendig weil man ja für genug Seiten bzw. Videos garkeinen braucht aber trotzdem interessiert es mich mal ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.05.2012, 15:26:17 via App

Hallo,
eigentlich kann man den Flash Player installieren, allerdings nicht vom Play Store, sondern von hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/449016/HOW-TO-Flash-Player-fuer-Galaxy-Ace-mit-root
(Nur als kleine Info)

Der Flash Player unterstützt halt keine ARMv6 Prozessoren, erst ARMv7.

— geändert am 09.05.2012, 15:27:39

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

09.05.2012, 15:32:36 via Website

Wie marc schon sagte läuft Flash-Player nur auf ARMv7 prozessoren.
Doch eine lösung gibts dafür auch.
Downloade das hier.
https://sites.google.com/site/androidcampus911/download-flash-player-10-2

1.USB ans PC.
2.Link Downloaden.
3.Ins SD-Card Copieren.
4.USB trennen und mit einen File Manager wie z,B Astro, ES, Linda je nach deiner wahl (ich empfehle dir Astro File-Manager)
5.Mit den File Manager auf den runtergeladenen apk. Datei
6. Einfach installieren lol.

— geändert am 09.05.2012, 15:38:42

Antworten

Empfohlene Artikel