Acer Iconia Tablets - E-mail-Konto wieder rauslöschen? Wie?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Vera '.
  • Forum-Beiträge: 11

09.05.2012, 12:17:56 via Website

Habe oben - aber eben wahrscheinlich an falscher Stelle schon einen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/461374/Problem-mit-den-Google-Konten-in-meinem-Android-Tablet-Acer-Iconia-A200
Habe nicht gesehen, dass es ein spezielles Forum zu den Acer Iconias gibt...

Nun nochmal kurz die Haupt-Frage hier:

Wie kriege ich ein Konto wieder aus den Einstellungen raus? Es gibt irgendwie keine Funktion "Löschen" oder "Deinstallieren".

LG, Vera

— geändert am 15.03.2019, 01:07:12 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.05.2012, 12:37:28 via Website

Hi,

Einfach auf das Konto drücken, dann unter Gingerbread auf den Menü Button drücken und auf Konto löschen. Unter ICS gibt es oben rechts den entsprechenden Einstellungs-Button.

Bitte beim nächsten Mal nicht extra einen neuen Thread erstellen, wir können Threads nämlich auch verschieben :)

Antworten
Vera '.
  • Forum-Beiträge: 11

09.05.2012, 12:45:36 via Website

Hallo Bastian,

göttlich!! Weg ist es!
Ich danke dir sehr... Und sorry wegen dem neuen Thread, bin neu hier... Ich tu's nicht wieder! ;-)

LG, Vera

Antworten