Intenso Tab - Intenso Mutli Tab flash Player geht nicht richtig !

  • Antworten:1
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2012, 12:05:00 via Website

moin moin...
ich hab seit einiger Zeit das Intenso Mutli Tab mit der Andorid Version 2.3.1...
ich habe es bereits mit hilfe von google das Tab für den google APP Market bereits zugänig gemacht...
dort habe ich auch den Flashplayer (11 glaube ich) herunter geladen und installiert.
jetzt kommt das eigentliche Problem, und zwar,
wenn ich bei Facebook meine Spiele laden will, lädt das TAB zwar die Daten hoch, es erscheint das Spielbild doch bevor ich was drücken kann, ist das Spielfenster schwarz und es findet sich ein Ausrufezeichen in diesem Bild.
wenn gewünscht kann ich da ein Foto machen und mal reinstellen.
was kann ich machen, das ich die Spiele spielen kann?
des weiteren was mich stört ist, das manche Seiten kann ich gar nicht als Hauptseite auswählen... einige Seiten gehen gleich nach eingabe der Adresse gleich in die Mobile Version... kann man das ändern??

mfg Fila

— geändert am 15.03.2019, 01:07:12 durch Moderator

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2012, 09:15:08 via Website

mhhhhh, bin ich hier falsch??
dachte, wenn sich schon wer mit Android auskennt, dann die die ein Forum haben, bzw betreiben?!
oder ist das ein Porblem, wo noch keiner weiß??

mfg

Antworten