Google Galaxy Nexus — Check Inns und häufig angerufene Kontakte löschen????

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

09.05.2012, 09:31:33 via Website

Hallo Gemeinde!

Ich habe seit gestern endlich das Samsung Galaxy Nexus! Geiles Teil, nur eine große Umstellung für mich, der noch mit dem HTC Desire und Froyo gearbeitet hat!
Nun habe ich erstmal zwei kleine Probleme!
Ich würde gerne meine Check Inns löschen! Immer wenn ich in Maps auf die Sucheingabe gehe, bekomme ich meine Check Inns angezeigt, die schon älter sind und die ich nict brauche! Wenn ich in Maps auf Daten löschen gehe, sind alle meine Sucheingaben und Navgationseingaben weg, nur eben nicht die Check Inns! Latitude wird nicht benutzt! Die Check Inns sind von Posts bei G+.
Zum Zweiten würde ich gerne häufig angerufene Kontakte löschen! Das scheint auch nicht zu gehen! Wie viele der häufigen Kontakte werden maximal gespeichert und angezeigt, falls man diese tatsächlich nicht löschen kann?


Erstmal herzlichen Dank schonmal für Eure Hilfe!
LG,
Stefan!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.05.2012, 18:14:23 via Website

Moin Moin..

probier mal das hier :grin:

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

10.05.2012, 18:41:05 via Website

Danke schön, hat geklappt! Allerdings musste ich dafür den gesamten Beitrag in G+ löschen!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.05.2012, 18:45:19 via App

schön das es geklappt hat, bitte setzte dann noch den beantwortet Button :-)
Gruß Maestre C.

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

13.05.2012, 09:20:34 via Website

Inwiefern hat dieser Link zu Google Latitude denn die Frage vollständig beantwortet?

Ich wüsste gerne ebenfalls, wie man die "häufig angerufenen" Nummern löschen kann bzw. diese Funktion abschalten kann. Allerdings bin ich keine Nutzer von Google+ oder Latitude und denke auch nicht, dass diese Funktion damit zusammenhängt.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.05.2012, 10:58:42 via Website

Hallo mittelhessen,:lol:

Danke schön, hat geklappt!


da ich kein Nexus habe , musste auch ich mal googlen um mehr zu erfahren :bashful: ..
dabei kam heraus das dass wohl ein bekanntes Problem ist, und keine richtige lösung bekannt ist. >_>
gruß Maestre

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

15.05.2012, 09:48:09 via Website

Leider bisher nicht! Scheint, als sei es eine "Pflichtfunktion"! :-(

Antworten