[GAME] Que's Find The Difference - Finde die Unterschiede

  • Antworten:1
Querika
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2012, 09:01:55 via Website

Hallo,

ich möchte euch hier meine Android App "Que's Find The Difference" vorstellen.
Wie der Name schon vermuten lässt ist es ein klassisches Suchbildrätsel bei dem man die fünf Unterschiede finden muss.
Die App ist also mein Beitrag für Freunde dieser Art von Spielen.



JA, es stimmt dass es solche Spiele schon zehntausenmal im Market gibt.
ABER, in meiner Version sind die Bilder handgezeichnete Szenen.



Zu finden ist die App hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.que74.android.quesfindthedifference



Derzeit besteht das Spiel aus 20 Bildern. Weitere Bilder sind in Vorbereitung.
Freunde von Que's Find The Difference finden uns auf twitter unter http://twitter.com/querika_com, auf facebook unter http://facebook.com/querika.com oder auf unserer homepage unter http://www.querika.com.

Bitte um Feedback, aber nur positives! :grin:

liebe Grüße

Que

Antworten
Gerhard Fiegerl
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2012, 11:54:26 via Website

Solche Suchbildrätsel kenne ich von früher aus den Tageszeitungen. Schön, dass man dies nun auch auf seinem Handy spielen kann. Vielen Dank! Find ich super!

Antworten