HTC One X - SuperUser und Overclock

  • Antworten:1
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

09.05.2012, 02:49:15 via App

Hallo,weiß jemand ob man superuser auch irgendwie ohne root installieren kann? Hatte auf meinem milestone so nen One click root...gibt's sowas irgendwo für das One x wohl? Hatte auch auf dem Stein das milestone overclock...sowas wäre auch noch toll für das One x.
Achso, stelle die Frage nur aus reinem Interesse, das One X hat ja Leistung ohne Ende...
Mfg. Markus

P.S.Wenn jemand an dem Milestone Interesse haben sollte,bitte melden.Ist auch im top Zustand,nur leider ohne Ladegerät, das braucht meine Frau.Ansonsten alles mit OVP dabei.

— geändert am 04.04.2019, 22:11:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.05.2012, 03:24:21 via App

Nein, kann man nicht.
su ist die app die die benötigten Berechtigungen weiter gibt.

overclock wird bald möglich sein, ist aber unnötig.
seit gestern ist der Kernel Source Code heraussen, custom kernels werden also bald verfügbar sein.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten