HTC Sensation — Whatsapp lässt sich nicht mehr installieren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

08.05.2012, 21:11:15 via Website

Hallo,

ich habe ein riesiges und auch dringendes Problem. Hab heute meine Kontakte gelöscht, um sie von Google neu zu synchronisieren - alles eigtl. unter dem Hintergrund, die Kontaktbilder auch in Whatsapp wieder zu sehen. Die Kontakte sind wieder da, aber Whatsapp hat auf einmal nicht mehr funktioniert, keine Nachrichten gingen mehr raus, keine Kontakte mehr etc.
Nun habe ich es deinstalliert, neu installiert und nichts geht mehr. ich soll meine Nummer eingeben bei der Installation, aber es wird immer angezeigt, dass ein Verbindungsfehler vorganden sei und ich neustarten soll. Habe ich gemacht, geht weiterhin nicht.

Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

08.05.2012, 21:46:33 via Website

Danke!

Sorry, dass ich nicht weiter gesucht habe, habe gedacht, es sei ein gravierenderes Problem.

Dann hilft quasi nur abwarten, oder>?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

09.05.2012, 09:15:04 via App

jap...aber jetzt geht es ja wieder :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

09.05.2012, 09:31:27 via Website

Bitte denkt doch drann wenn ein Problem gelöst ist, den beantwortet Button zu drücken :)

ich hab das mal erledigt :bashful:

gruß Maestre C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

09.05.2012, 21:48:21 via App

ich verstehe gar nicht um was für ein problem es sich handeln soll egal ob die alte oder die neue version, bisher lief alles einwandfrei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

13.05.2012, 14:27:12 via App

michel brockbals
ich verstehe gar nicht um was für ein problem es sich handeln soll egal ob die alte oder die neue version, bisher lief alles einwandfrei.
whatsapp hatte serverstörungen - aber nicht bei allen Usern wohlgemerkt..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten

Empfohlene Artikel